Freitag, 4. September 2009

Foto-Session 1

Ich habe nun eeeendlich (Dank Nina, die ich hier kennen gelernt hab und die in Deutschland in Strombach wohnt!!!!) ein schnelleres Internetcafe gefunden, sodass ich Fotos posten kann.
Juchhuuu!!!

Mein Bett




On the way to nowhere.....


Alles doch nicht so verlassen wie gedacht.





Schoene Zimmer inklusive echter Dusche (ok, mit Spinne:() und Klo!! (2,50 Euro die Nacht)




links Lissy aus Germany. rechts: meine tolle liebe Roommate Anna aus Oesterreich.





Der Expeditions-Fuehrer...








sorry, schief. aber hab keine Zeit mehr.





















1 Kommentar:

  1. Ich wuensch dir noch ne tolle Zeit in Ghana und viele spannende Erlebnisse... die Zeit wird schneller vergehen, als du dir das wuenschst ;)
    Liebe Gruesse aus Akosombo!
    Rudi

    AntwortenLöschen